Warhammer Quest

Euer Rating:
(747)   itouchandplay.de:
Rodeo Games  (30.05.2013)

Warhammer Quest (iPhone/ iPad) – Games Workshop-Strategie

So sieht also Warhammer Quest von aus?

Warhammer Quest für iPhone und iPad ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, das aus der Zusammenarbeit zwischen Games Workshop und Rodeo entstanden ist. Diese Entwickler waren auch schon für Hunters 1 und 2 verantwortlich. Die Wurzeln von Warhammer Quest merkt man beiden Quellen an.


Aus der Welt von Warhammer

Hinter Warhammer steckt Games Workshop. Games Workshop ist eigentlich füt Table Top-Spiele bekannt. Also Spiele, die man ausschließlich auf dem Tisch spielt. Die Spielfiguren von Warhammer Quest sind dieser Quelle entsprungen. Aber ob auf dem Tisch oder nicht: Auch die Spiele von Rodeo Games waren bisher rundenbasierte SPiele - wie Games Workshop-Spiele. So passt es auch sehr gut, dass sich die Entwickler die Marke Warhammer Quest geschnappt haben, und daraus ein klasse Spiel geschustert haben.

Runde um Runde Fantasy

ie Warhamer Quest-Welt ist voller Orks und Skaven. Hunderte von Fantasy-Waffen und -Items haben die Übersetzung von Games Workshop zu Rodeo Games geschaft. Der Look des Spiels ist 1:1 in die Spiele-App übernommen. Du kämpfst wahlweise als Marauder, Wood Elf Waywatcher, Dwarf Ironbreaker und der Grey Wizard. Später schaltest du den Dwarf Trollslayer, Archmage und Warrior Priest frei.

 

App-Info

Warhammer Quest

Ab dem 30.05.2013 steht Warhammer Quest für iPhone und iPad schon zur Verfügung. Zu einem Preis von 3.49€ bekommst du von die Version 1.31 der Runden-Strategie-App. Bist du älter als 12+, wirst du auch keine Schwierigkeiten mit dem Warhammer Quest haben.

 

Lege iTouchandPLAY.de als Bookmark ab und folge uns auf Facebook, Google+, Twitter und Youtube.

News zu Warhammer Quest

Leider bisher keine News verfügbar.

Videos zu Warhammer Quest

Screenshots

Warhammer QuestWarhammer QuestWarhammer QuestWarhammer QuestWarhammer Quest
«
»
Warhammer QuestWarhammer QuestWarhammer QuestWarhammer QuestWarhammer Quest
«
»

gepostet von Jakob Rogalski

Jakob Rogalski ringt in seiner Freizeit am liebsten mit Nilpferden und Tigern. Wenn er also nicht gerade beschäftigt ist, spielt er sehr gerne die neuesten Games für iPhone und iPad. Jakob arbeitet seit seinem Studienabschluss 2009 freiberuflich an allen Fronten der Gaming-Branche. Seinen journalistischen Lieblings-Spielplatz iTouchandPLAY.de hat Jakob zusammen mit Sebastian Yamane September 2011 eröffnet.

» Alle Artikel von einsehen

weitere Artikel

Clash of Kings: mittelalterliches Echtzeit-Strategiespiel
Clash of Kings - COK iPhone, iPad Screenshot
Star Wars Commander: Aufbau-Strategiespiel von Lucasarts für iOS
Star Wars: Commander iPhone, iPad Screenshot
Valiant Hearts iOS: The Great War – Geschichtsstunde zum 1.WK in Spielform
Valiant Hearts: The Great War iPhone, iPad Screenshot
Bioshock iPhone/ iPad: Haben Ego-Shooter Platz auf iOS?
Bioshock iPhone, iPad Screenshot
Deep Under the Sky: Außergewöhnliches Puzzlespiel für iOS
Deep Under the Sky iPhone, iPad Screenshot
Assassin’s Creed Memories: Strategiespiel-App von Ubisoft
Assassin