Sometimes You Die

Euer Rating:
(126)   itouchandplay.de:
Philipp Stollenmayer  (27.03.2014)

Sometimes You Die: Was macht ein Spiel zum Spiel?

Sometimes You Die, that is what Games are all about

Sometimes You Die ist alles andere als ein Meta-Spiel. Das Jump'n Run spielt sich sehr traditionell, gibt sich erzählerisch aber sehr poetisch. Dabei dreht sich alles nur um die Frage danach, was ein Spiel ausmacht. Das Besondere an Sometimes You Die ist allerdings, das dein Kadaver beim Neustart der Passage nicht verschwunden ist. Du kannst deinen verwesten Körper sogar als neue Plattform benutzen.


Bis jetzt 4 Sterne für Sometimes You Die

Seit dem Release-Tag vom 27.03.2014 haben 126 iPhone-Spieler im App Store eine Wertung zu Sometimes You Die hinterlassen. Jetzt blickt für seine neue Jump'n Run-App auf eine Wertung von 4 von 5 Sternen zurück. In der Beschreibung spricht der Entwickler von einer Alterfreigabe von “12+”. Wer Sometimes You Die auf sein aktuelles iPhone oder iPad lädt, macht für die Spiele-App (Version 1.31) ca. 26 Megabyte frei. Für 2.29€ geht der Spaß los.

Sometimes You Die-Trailer auf dieser Seite abspielen

Der Trailer, den für Sometimes You Die zum Launch auf Youtube stellte, ist auch auf dieser Spieleseite zu finden. Das Video zu Sometimes You Die gibt einen sehr guten Eindruck vom Gameplay. Diese Sometimes You Die-Spieleseite listet neben dem Video auch aktuelle Screenshots. Falls du deine Jump'n Run-Kollektion aufstocken willst, lässt du dir besser nichts davon entgehen.

 

Sometimes You Die App-Info

Der Launch von Sometimes You Die war am 27.03.2014. Für 2.29€ spielst du das neue Jump'n Run auf jedem aktuellen iPhone, iPod oder iPad. Mit allen Aktualisierungen steht Sometimes You Die gerade als Version 1.31 im iTunes App Store. Allerdings solltest du 26 Megabyte für die App Platz machen. Die von 126 Käufern des Spiels abgegebenen Wertungen heben die Wertung von Sometimes You Die auf 4 von 5 iOS-Sternen.

News zu Sometimes You Die

Leider bisher keine News verfügbar.

Videos zu Sometimes You Die

Screenshots

Sometimes You DieSometimes You DieSometimes You Die
«
»
Sometimes You DieSometimes You DieSometimes You Die
«
»

gepostet von Jakob Rogalski

Jakob Rogalski ringt in seiner Freizeit am liebsten mit Nilpferden und Tigern. Wenn er also nicht gerade beschäftigt ist, spielt er sehr gerne die neuesten Games für iPhone und iPad. Jakob arbeitet seit seinem Studienabschluss 2009 freiberuflich an allen Fronten der Gaming-Branche. Seinen journalistischen Lieblings-Spielplatz iTouchandPLAY.de hat Jakob zusammen mit Sebastian Yamane September 2011 eröffnet.

» Alle Artikel von einsehen

weitere Artikel

Clash of Kings: mittelalterliches Echtzeit-Strategiespiel
Clash of Kings - COK iPhone, iPad Screenshot
Star Wars Commander: Aufbau-Strategiespiel von Lucasarts für iOS
Star Wars: Commander iPhone, iPad Screenshot
Valiant Hearts iOS: The Great War – Geschichtsstunde zum 1.WK in Spielform
Valiant Hearts: The Great War iPhone, iPad Screenshot
Bioshock iPhone/ iPad: Haben Ego-Shooter Platz auf iOS?
Bioshock iPhone, iPad Screenshot
Deep Under the Sky: Außergewöhnliches Puzzlespiel für iOS
Deep Under the Sky iPhone, iPad Screenshot
Assassin’s Creed Memories: Strategiespiel-App von Ubisoft
Assassin