Deer Hunter 2014 (iPhone/ iPad) – Wildjagd mit richtiger Ausrüstung


Förstern mit Deer Hunter 2014?

Deer Hunter 2014 von Glu Mobile ist eine Jagdsimulation für iPhone und iPad, die sich auf das Schießen von wilden Tieren spezialisiert. Du erhältst Aufträge ein bestimmtes Tier zu legen, und bekommst dafür eine entsprechende Bezahlung. Hat du genug Geld gesammelt, dann investierst du es in eine bessere Ausrüstung, die dir das Jagen gefährlicherer Tiere erlaubt.


Deer Hunter 2014 simuliert das Jäger-Dasein

In deer Hunter 2013 kannst du einmal nachempfinden, was es heißt ein Jäger zu sein. Die Missionsstruktur von Deer Hunter 2014 ist so ausgelegt, dass du immer wieder Aufträge für das Töten bestimmter Tiere erhältst, und dafür Geld einsteckst. Du brauchst dafür natürlich Gewehre. Je nach Schwierigkeitsgrad empfiehlt dir Deer Hunter 2014 automatisch deine Waffe aufzurüsten, um erfolgreich zu sein. Einmal in der Natur, nimmst du die Tiere in das Visier und schießt sie ab. Treffer in die Lunge oder das Herz geben Extra-Prämien - ein Infrarot-Aufsatz hilft dir ihre Ortung zu vereinfachen.

Club Hunts sind Deer Hunters Clashmobs

Der Online Multiplayer-Aspekt von Deer Hunter 2014 wird in den Club Hunts zusammengefasst. Bei den Club Hunts geht es darum, dass online so viele Jäger wie möglich ein bestimmtes Tier töten. Bis die gewünschte Zahl der Tiere erreicht ist, kann es allerdings tagelang dauern. Dein Beitrag sichert dir nicht nur eine Prämie für jeden Abschuss, sondern auch die SIcherung des End-Preisgeldes, wenn die Mission erfolgreich war. Dafür müssen aber viele Jäger regelmäßig mitmachen. Nach demselben Prinzip funktionieren Infinity Blades Clashmobs.

Viele verschiedene Tiere in ihren natürlichen Umgebungen

Anfangs ist es noch recht einfach die Tiere voneinander zu unterscheiden. Doch später tumen sich in der Wildnis immer mehr verschiedene Gattungen und Tiere gleichzeitig durch den Wald. Dann musst du die Tiere schon selbstständig erkennen können. Schießt du die falschen Tiere, bringt dir das nichts. Von kleinen Enten, über Hirsche bis hin zu Bären hat Deer Hunter 2014 in seiner digitalen Form in die App gepackt.

 

Deer Hunter 2014 App-Info

Bereits seit dem 17.09.2013 ist die Sportsimulation-App von unter dem Namen Deer Hunter 2014 für iPhone und iPad erhältlich. Eltern schauen auf eine Alterseinstufung von 17+. Wer wenig Platz auf seinem iPhone oder iPad hat, sollte für die 55 MB der Version 2.2.0 Platz machen. Mit 4.5 Sternen ist die Durchschnittswertung nicht niedriger, als man sie im Vorfeld erwartet hätte.

News zu Deer Hunter 2014

Leider bisher keine News verfügbar.

Sorry, noch keine Review vorhanden.

Videos zu Deer Hunter 2014

Screenshots

Deer Hunter 2014 iPhone ScreenshotDeer Hunter 2014 iPhone ScreenshotDeer Hunter 2014 iPhone ScreenshotDeer Hunter 2014 iPhone ScreenshotDeer Hunter 2014 iPhone Screenshot
«
»
Deer Hunter 2014 iPad ScreenshotDeer Hunter 2014 iPad ScreenshotDeer Hunter 2014 iPad ScreenshotDeer Hunter 2014 iPad ScreenshotDeer Hunter 2014 iPad Screenshot
«
»

gepostet von Jakob Rogalski

Jakob Rogalski ringt in seiner Freizeit am liebsten mit Nilpferden und Tigern. Wenn er also nicht gerade beschäftigt ist, spielt er sehr gerne die neuesten Games für iPhone und iPad. Jakob arbeitet seit seinem Studienabschluss 2009 freiberuflich an allen Fronten der Gaming-Branche. Seinen journalistischen Lieblings-Spielplatz iTouchandPLAY.de hat Jakob zusammen mit Sebastian Yamane September 2011 eröffnet.

» Alle Artikel von einsehen

weitere Artikel

Battleheart Legacy: 3D Action-RPG für iPhone und iPad will mehr
Battleheart Legacy iPhone, iPad Screenshot
har-mo-ny 2: Minimalistisches Farben-Puzzlespiel für Smartphones und Tablets
har•mo•ny 2 iPhone, iPad Screenshot
iON Bond: Positiv und negativ aufgeladene Puzzle-Teilchen
iON Bond iPhone, iPad Screenshot
Folt ist das Puzzlespiel, bei dem du Farben faltest
Folt iPhone, iPad Screenshot
Two Dots: Deshalb ist das Farbenspiel eine absolute Pflicht-App
TwoDots iPhone, iPad Screenshot
Perfect Paths: Verkehrskontrolle mit Blöcken auf Pfeilen
Perfect Paths iPhone, iPad Screenshot
21 Kommentare zu “Deer Hunter 2014 (iPhone/ iPad) – Wildjagd mit richtiger Ausrüstung”
  1. Nik

    Hallo, brauche Hilfe bei der Onlinefunktion.
    Dort wo sie im Video angezeigt wird ist sie bei mir nicht.
    Habe Standard-Lizenz gekauft, aber 0 Veränderung.
    Was mache ich falsch?



  2. Jakob Rogalski

    Hi Nik,

    bevor der Online-Modus aktiviert wird, will Deer Hunter 2014, dass du ein paar Missionen spielst. Ich erinnere mich nicht mehr genau wann, aber der Online-Modus schaltet sich nach den ersten paar Missionen ein.

    Beantwortet das deine Frage?



  3. Chrissi

    Hi,
    Ich brauche dringend Hilfe, ich kann den Waldprinz in Region 1 nicht finden und somit komme ich auch nicht weiter.
    Danke



  4. Jakob Rogalski

    Der Waldprinz (im Spiel auch Forest Prince / Wald Prince) ist der schwarze Hirsch. Es tummeln sich weiße und schwarze Hirsche bzw. Rehe in der Waldregion herum. Der richtige Waldprinz/ Forest Prince ist der Schwarze.



  5. michael

    habe jetzt schon Region 3 fast fertig,
    aber sie onlinefunktion seh ich nirgends.
    habe schon bei anderen webseiten nachgesehen und so wie es aussieht hat die noch so git wie niemand…



    • Roland

      Hallo…

      habe auch Region 3 und 4 fast fertig und die Standardlizenz gekauft, aber mit Clubjagden ist nix!!!!

      Vielen Dank für Eure Antworten.



      • Jakob Rogalski

        Hallo Michael, Hallo Roland, Hallo Wolf!

        Du Clubjagd sollte sich automatisch freigeschaltet haben. Falls ihr die Clubjagd nicht seht, dann aktualisiert die Deer Hunter 2014-App unbedingt!

        Falls ihr immer noch nicht an den Clubjagden teilnehmen könnt, dann meldet euch unter diesem Kontaktformular bei Glu: http://glumobile.custhelp.com/app/ask



  6. Jakob Rogalski

    Also das ist in der Tat eigenartig. Hast du vielleicht einen Screenshot? Kannst du mir gern an kontakt@itouchandplay.de schicken, ich schau mir das mal an!



  7. flori

    Hy
    Ich brauch auch mal eure Hilfe für den waldprinz wird ein gewehr mit ich glaube 82, 8 % gefordert die die ich habe haben teilweise deutlich mehr darf aber trotzdem nicht auf den prinzen jagen daher die Frage welches gewehr ich entsprechend auf die geforderten prozente auf rüsten lässt bin für jeden Tipp dankbar
    Mfg
    Flori



    • Jakob Rogalski

      Hallo Flori,

      Genau an der Stelle zeigt Deer Hunter 2014 eine Schwäche auf: die Gewehre sind nicht auf Anhieb klar unterscheidbar oder definiert. Die 82,8% Stabilität/ Ausweichen sind nicht ausschlaggebend, sondern das Gewehr, das du benutzen sollst. Verwechsle auch nicht die Power nicht mit der Stabilität der Waffe.

      Achte bei der Jagd immer darauf, welche Waffe du hochleveln sollst. Deer Hunter 2014 ist in vier Waffen-Kategorien eingeteilt: Gewehre, Sturmgewehre, Schrotflinten und Pistolen. Du brauchst für die Jagd auf den Waldprinzen ein normales Gewehr mit 82,8% Stabilität/ Ausweichen.

      a) richtige Waffe hochgelevelt?
      b) richtige Werte miteinander verglichen?

      Ich hoffe, du kommst damit weiter!

      Jakob



  8. Flori

    Das habe ich noch nicht gewusst bezw. war es mir noch nicht ersichtlich gewesen das ich ein bestimmtes gewehr hochrüsten muss!! Vielen dank das bringt mich eine ganze ecke vorwärts
    Mfg
    Florian



  9. Wolf

    Hallo
    Habe alle 4 Regionen fertig. Und habe auch die Standard Lizenz gekauft, bei mir ist auch kein clubjagt Symbol.??? Brauche Hilfe. Danke



  10. rob

    hallo… ich bin immer noch bei region 1. komme beim waldprinz net weiter… ich seh ihn einfach nicht… unter der baumkrone. ja gut.. nur wenn ich einen schuß abgegeben hab dann läuft er weg.. kacke…



  11. saschaliebl

    Hallo,

    habe bis Region 5 alles gespielt, habe auch von der Standard-Lizenz 1oo Stück (weiß nicht, ob man da Stück sagt, allerdings wird mir, wenn ich zusätzliche GLU´s kaufen will oben das Symbol für die Clubjagd angezeigt, mit der Zahl 100 dahinter).
    Aber bei der Missions-Auswahl erscheint das Symbol nirgendwo, und somit kann ich auch keine Clubjagd spielen – es wird weiter oben geschrieben, man soll Deer Hunter unbedingt aktualisieren, aber wie soll dass manuell gehen, im Play-Store ist auf automatische Updates eingestellt – bitte um Hilfe!!!



  12. saschaliebl

    Ich nochmal:
    kurzes Update: Nachfrage beim Hersteller bringt auch nichts, warte jetzt schon 4 Tage auf ne Antwort von denen!!!!!!



    • Jakob Rogalski

      Das ist in der Tat etwas lang. Ich werde mich mal persönlich mit Glu Mobile in Verbindung setzen, und fragen, was da los ist. Das scheint mir doch ein weit verbreitetes Problem zu sein.



  13. Thorsten

    Clubjagten verbindet nicht mit Facebook was kann ich tun spiele mit iPhone 5

    Danke im vorraus



    • Jakob Rogalski

      Also in jedem Fall bei Software-Fehlern dieser Art imm ein Update des Spiels machen. Ansonsten muss man dem Hersteller hier sagen, dass es Probleme gibt.

      http://glumobile.custhelp.com/app/ask

      Clubjagden scheinen ein irres Problem bei Deer Hunter 2014 zu sein. Am Ende wirst du von Glu nur hören, dass es Server-Probleme wären. Ich würde es einfach immer wieder probieren, Gerät neu starten, App neu starten.

      Das letzte Update vom 19.12 hat allerdings viele Probleme behoben. Stelle auf jeden Fall sicher, dass du die neueste Version der App gezogen hast.

      Ich habe selbst auch ein iPhone 5 und kann mich einloggen, also prinzipiell geht der Facebook-Log In.

      Schöne Grüße,
      Jakob



  14. Thorsten

    Kann es an Einstellungen vom i phone liegen ?



    • Jakob Rogalski

      Das ist eine verdammt gute Frage. Ich glaube, so lange Glumobile das Problem nicht im Griff hat, wissen sie selbst nicht so genau woran es liegt.

      Also könnte dein Ansatz tatsächlich richtig sein. Ich hatte auch schonmal Schwierigkeiten mich mit dem App Store zu verbinden. Ein Anruf bei Apple hat ergeben, dass es bei Verbindungsschwierigkeiten oft hilft die Einstellungen des Gerätes zurückzusetzen.

      Einstellungen > Allgemein > Reset (ganz unten).

      Die Inhalte braucht man dafür nicht zu löschen, man gibt dem Gerät aber sozusagen einen Putz, falls sich die Software irgendwo verschluckt hat. Danach musst du dein WLAN-Passwort neu eingeben, Wallpaper neu wählen, und das war es fast schon. Du kannst die Netzwerk-Settings zurücksetzen, und die Telefon-Settings. Da ich natürlich auch nicht weiss, woran es liegt, würde ich einfach beides probieren. Lösche aber bloß nicht deine Inhalte. :-D

      Einen Versuch ist es wert, einen Erfolg kann ich dir natürlich nicht versprechen. Das hat bei meinen Verbindungsproblemen jedenfalls geholfen.



Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.