Ist Hearthstone ein Freemium-Spiel mit Pay-to-Win-Mechanik?

Ist Hearthstone ein Pay-to-Win-Spiel?

Ich bin süchtig nach Hearthstone. Schon wieder hat es ein Spiel von Blizzard geschafft, mich aus meinen Routinen aus Arbeit, Schlaf und Sport herauszureissen. Ich sehne mich ständig nach dem nächsten Hearthstone-Fix. Aber muss ich mir wirklich Sorgen machen? Schließlich habe ich für meine neue Droge bisher kein Geld ausgegeben. Ab wann wird Blizzard aus mir einen zahlenden Kunden machen wollen?

Endlich spielen wir Hitman GO auch auf unserem Android-Device!

Tötet Agent 47 auf Android genauso elegant?

Endlich erscheint Hitman GO auch für Android. Die Spiele-App ist eine Art Brettspiel-Umsetzung der Schleichspiel-Action des Konsolen- und PC-Spiels. Lange Zeit habe ich auf die Umsetzung von Hitman GO im Google Play Store gewartet. Die fertige Android-Version ist ein genauso gelungener Knaller wie er bereits seit einiger Zeit auf iOS ist.

Anomaly Defenders: Tower Defense-Nachfolger für Anomaly Warzone & Anomaly 2

Anomaly Defenders ist Tower Defense aus der Alien-Perspektive

In Anomaly Defenders findet Entwickler 11bit Studios seinen Weg zurück in das Tower Defense-Genre. Nach dem Hit Anomaly Warzone Earth eine 180 Grad-Drehung. Schließlich war es 11bit Studios, die den Namen Tower Offense geprägt haben. Die Rückkehr zum traditionellerem Genre geht einher mit dem Umtausch der Rollen: in Anomaly Defenders verteidigst du den Heimatplaneten der Aliens.

Neues Modern Combat 5-Video: Gameloft zeigt aktuelle Version in Köln

Aktuelles Modern Combat 5-Video zeigt Überarbeitung

Das neueste Modern Combat 5-Video haben wir in Köln bei einem Presse-Event von Gameloft gefilmt. Senior PR & Marketing Manager Gregory Wintgens spielt die aktuellste Version von Modern Combat 5: Blackout auf einem iPad 4 und berichtet über die wichtigsten Neuerungen des Ego-Shooters.

Clash of Kings auf YouTube: Große App-Promotion

Wie startert Clash of Kings in Deutschland?

Elex geht den nächsten Schritt und nimmt sich ab jetzt neben TV-, Radio- und Mediawerbung für die App Clash of Kings auch den Influencern an. Bisher veröffentliche Zusammenarbeiten fanden mit den etablierten YouTubern DieLochis, GermanLetsPlay, Concrafter, Alberto, Paluten, Rewinside und Unge statt.