Die besten Spiele des Monats für iPhone und iPad (Juni 2012)

bestof_iphone_ipad_spiele_2013

Im iPhone- und iPad-Spiele-Rückblick auf den Juni 2012 stellen wir noch einmal die acht besten Spiele mit den höchsten Wertungen vor.

Welche Apps sind die besten Spiele des Monats Juni?

Jeden Monat zeigen wir euch die besten Spiele Apps der vergangenen Wochen! Im Juni 2012 sind einige sehr innovative iPhone- und iPad-Spiele dabei. Die besten neuen Apps sind definitiv ‘Catapult King’, ‘Air Mail’, ‘Zombie Carnaval’ und ‘Mega Run’. Allerdings sollte sich auch niemand die beiden sehr besonderen Spiele-Apps ‘Blindside’ und ‘The Act’ entgehen lassen, über die wir in des News-Sektion berichtet haben.

Die besten iOS-Spiele im Juni 2012 im Überblick

Wer die iPhone-Highlights des Monats sucht, kann aufatmen: Für den Juni 2012 haben wir euch die acht besten Spiele-Apps für iPhone und iPad zusammengetragen, die wir am höchten bewertet haben. Aber auch vier News-Highlights wollen wir euch keinesfalls vorenthalten! Viel Spaß beim Stöbern: Die 8 höchstbewertesten iPhone- und iPad-Spiele des Monats Juni.

Zombie Carnaval vollbringt das Kunststück das Genre der Endlos-Jump\'n Runs zu bereichern. Im Gänsemarsch vermehren sich die Zombies.
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand es schafft Angry Birds in ein ordentliches 3D-Spiel umzuwandeln. Catapult King hat es hinbekommen.
Die Steuerung von Slingshot Racing ist mal etwas ganz Anderes: Vor einer Kurve wird sich eingehakt, um mit dem Schwung herumgewirbelt zu werden.
Kleine Krieger, große Schlachten: In Tiny Troopers kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf die richtige Taktik und Ausrüstung.
In Ichi fliegt ein kleiner Punkt auf Karopapier unaufhaltsam durch die Gegend. Wir führen in zum Ziel!
Mega Run ist ein unglaublich liebevoll ausgearbeitetes Jump\'n Run. Es sieht so süß aus, es ist aber verdammt schwer in jedem Level alle drei Sterne zu holen.
Was beginnt wie das Abenteuer eines Jungen, der Flugpostbote werden will, endet in einem Luftkrieg. Air Mail ist spannend und wunderschön inszeniert
SEGA Sstellt mit Virtua Tennis Challenge das wahrscheinlich erste vernünftige Tennisspiel im App Store.

gepostet von Jakob Rogalski

Jakob Rogalski ringt in seiner Freizeit am liebsten mit Nilpferden und Tigern. Wenn er also nicht gerade beschäftigt ist, spielt er sehr gerne die neuesten Games für iPhone und iPad. Jakob arbeitet seit seinem Studienabschluss 2009 freiberuflich an allen Fronten der Gaming-Branche. Seinen journalistischen Lieblings-Spielplatz iTouchandPLAY.de hat Jakob zusammen mit Sebastian Yamane September 2011 eröffnet.

» Alle Artikel von einsehen